Menü Schließen

Daniela Krekel

Mein Name ist Daniela Krekel und ich behandele als akademische Sprachtherapeutin seit 2012 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit den vielfältigsten Störungen, die in den Bereich der Sprachtherapie fallen.

„Mein oberstes Ziel besteht darin, jedem Menschen die Möglichkeit zu bieten einen Weg in die Kommunikation zu finden und somit wieder aktiv am sozialen Leben teilhaben zu lassen.“

„Mein Motto ist: Sprache ist der Schlüssel zur Welt
Um dies jedem meiner Patienten zu ermöglichen, helfe ich jede Störung im Bereich der Sprache, des Sprechens, der Stimme und des Schluckens zu beheben oder auf ein Minimum zu reduzieren.“

„Für mich steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt.
Daher möchte ich individuell auf seine Bedürfnisse eingehen und durch die Zusammenarbeit mit weiteren Fachrichtungen und Institutionen ein interdisziplinäres, effektives und effizientes therapeutisches Arbeiten gewährleisten.“